Washington/Brüssel (dpa) - Die USA haben eine bodengestützte Mittelstreckenrakete getestet und damit die Sorge vor einem neuen Wettrüsten angeheizt. Die ballistische Rakete sei von der Luftwaffenbasis Vandenberg an der Pazifikküste zwischen San Francisco und Los Angeles abgefeuert worden, ...

Kommentare

(6) O.Ton · 13. Dezember 2019
China hat bald, wenn nicht schon jetzt tollere, grössere uns schrecklichere Waffen! @2 Biste sicher, daß das etwas beenden würde?
(5) Warlord2000 · 13. Dezember 2019
@1.2.3und4 Ich gebe euch vollkommen recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(4) Jewgenij · 13. Dezember 2019
Das sind die Kriegstreiber!
(3) Marc · 12. Dezember 2019
Wo ist der Aufschrei?
(2) ausiman1 · 12. Dezember 2019
Nächstensmal binden wir den Trump,Putin,Kim an die Rakete und dann wäre schluss mit dem Wettrüsten.
(1) SchwarzesLuder · 12. Dezember 2019
Und es geht schon wieder los das kann doch wohl nicht wahr sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News