Las Vegas (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Las Vegas sind radioaktive Partikel aus dem japanischen Krisen-AKW Fukushima I nachgewiesen worden. Medienberichten zufolge konnten die radioaktiven Isotope Jod-131 und Xenon-133 durch das Desert Research Institute in der Luft um Las Vegas ...

Kommentare

(2) Missyweb · 28. März 2011
Klar ist das sie keine Panik machen wollen, doch gerade als Mutter ist man sehr verunsichert,und wünscht sich schon mehr Information, bei schönem Wetter möchte man ja raus mit den kleinen. Soll man lieber nicht in den Buddelkasten gehen? Kleine Kinder die sich alles noch in den Mund stecken lieber zu Hause lassen? Nicht schön wenn alles nur verharmlost wird. Am besten selbst nen Geigerzähler besorgen. Welche Werte sind bedenkenlos für Kinder? Alles sehr beunruhigend...
(1) k189965 · 28. März 2011
Auch wenn die Teilchen nach D kommen sind die ungefährlich...hier wird einen doch was vorgelogen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News