Elkins (dts) - In der Kleinstadt Elkins im US-Bundesstaat West Virginia ist ein Gerichtsdiener bei der Durchführung eines Haftbefehls getötet wurden. US-Medienberichten zufolge wurden zwei weitere Polizisten verletzt. Um 8.30 Uhr örtlicher Zeit waren die Polizisten zu dem Haus eines Angeklagten ...

Kommentare

(2) k1951 · 16. Februar 2011
@1: Das passiert aber leider auch hier, und sogar andersherum! Ich denke da an den Fall wo ein MEK-Kommando in einer Pension ein Zimmer stürmte, den Bewohner brutal aus dem Bett zerrte und schwer verletzte (der klagt heute noch auf Schmerzensgeld) weil sie sich in der Tür geirrt haben. Und durch die Tür geschossen haben sie in D auch schon weil jemand draußen gerufen hat "Aufmachen, Polizei". Die Hemmschwelle Waffen einzusetzen sinkt und die allgemeine Brutalität steigt.
(1) LadyMcDeath · 16. Februar 2011
Sowas kann auch nur in US of A passieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News