Washington (dpa) - Die USA haben nach einem Bericht der «Washington Post» erstmals die gezielte Tötung eines amerikanischen Terrorverdächtigen angeordnet. Es handele sich um den im Jemen untergetauchten Islamisten-Prediger Anwar al-Awlaki (38), der erst kürzlich zum Heiligen Krieg (Dschihad) gegen ...

Kommentare

(1) k207141 · 07. April 2010
Tja, da hat sich ja mit dem großen Messias Obama alles zum guten gewendet. Inzwischen werden "nicht nur" Menschen anderer Nationen gezielt hingerichtet, sondern auch schon US-Bürger selbst. Und, dass das Töten von solchen "Führungspersonen" natürlich zwangsweise zu einem Märtyrer-Effekt führt, den dann 1000 aufgebrachter Anhänger rächen wollen scheint sich auch nicht bis zu Obama herumgesprochen haben. Oder aber die Gewalteskalation ist gewollt, wovon man inzwischen ja fast ausgehen muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News