Washington (dpa) - Die USA wollen die wegen der Corona-Pandemie verhängten Einreisebeschränkungen für Reisende aus Europa und anderen Staaten vorerst nicht aufheben. «Wegen der Delta-Variante werden wir die bestehenden Reisebeschränkungen an dieser Stelle beibehalten», sagte die Sprecherin des ...

Kommentare

(4) Mf87600 · 26. Juli um 22:07
hoffe wir sperren die Ammis auch wieder aus.... es kann nicht sein dass sie ( DIE Ammis) zum Rasssen und Autotestfahren nach D reisen...und wir sie auf dem hals haben im gegenzug sie aber Alle aussperren..
(3) thekilla1 · 26. Juli um 20:59
Zum Glück ist Trump nicht mehr an der Macht.
(2) Monika1954 · 26. Juli um 20:56
Bei den steigenden Zahlen kann ich das voll verstehen!
(1) Marius1983 · 26. Juli um 20:42
Ich würde mir umfassende Reisebeschränkungen für Deutschland und Europa wünschen. Berlin z. B. ist wieder voll mit Touristen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.09.2021(Heute)
20.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News