Washington/Genf (dpa) - Die USA verhängen wegen rechtswidriger EU-Subventionen für den Flugzeugbauer Airbus Strafzölle in Milliardenhöhe auf Importe aus Europa. Bei der Einfuhr von Flugzeugen wird eine zusätzliche Abgabe von 10 Prozent erhoben werden, bei zahlreichen anderen Produkten wie Käse, ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 03. Oktober um 20:50
@2 Klar, auch wenn er hier meist nicht wächst Weiterverarbeitung, Rösten & Mahlen passiert doch oft hier - auf Gran Canaria wächst aber auch in Europa Kaffee
(2) gabrielefink · 03. Oktober um 11:28
Kaffee? Aus der EU?
(1) Urxl · 03. Oktober um 09:02
Vielleicht mernken die Trump-Wähler ja irgendwann, dass solche Zölle ihre Waren auf jeden Fall teurer machen. Obwohl, die meisten sind eher Hinterwäldler und immun gegen solche Zusammenhänge.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News