New York (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus New York: USA haben China und Italien bei Corona-Infiziertenzahl überholt. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(4) Pontius · 27. März um 04:29
@2 Die Amerikaner haben uns am 21.3. in den Fallzahlen überholt. Mit einer geringeren Testquote.
(3) Marc · 27. März um 00:52
Das müssen doch Fakenews sein...bei dem Präsidenten kann so was doch gar nicht passieren.
(2) AS1 · 26. März um 23:55
Und das mit atemberaubender Geschwindigkeit. Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor 3 Tagen noch deutlich weniger Infizierte als in Deutschland. Entweder wird dort massiv getestet oder aber die Ausbreitung läuft wirklich rasend.
(1) Sonja · 26. März um 23:31
Tja, America first....
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News