USA: Flugzeug kollidiert mit Hubschrauber

San Diego (dts) - Vor der Küste des US-Bundesstaates Kalifornien ist ein Flugzeug der Küstenwache mit einem Militärhubschrauber kollidiert. Nach Angaben der Behörden ereignete sich der Vorfall in der Nähe der Insel San Clemente. An Bord des Flugzeugs vom Typ C-130 waren offenbar sieben Personen. An Bord des Hubschraubers vom Typ AH1-Cobra waren zwei Menschen. Die Suche der Rettungsteams dauert zur Stunde noch an. Nach Angaben eines Sprechers der US-Luftfahrtbehörde wurden Wrackteile im Wasser gesichtet, jedoch noch keine Überlebenden. Die Ursache des Unglücks ist bislang noch unklar.
USA / Flugverkehr / Unglück
30.10.2009 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
14.08.2018(Heute)
13.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙