Washington (dts) - Im US-Bundesstaat Virginia ist in der Nacht zum Freitag erstmals seit knapp 100 Jahren wieder eine Frau hingerichtet worden. Es war gleichzeitig die erste Vollstreckung der Todesstrafe an einer Frau in den USA seit fünf Jahren. Die 41-jährige Teresa Lewis starb im Greensville- ...

Kommentare

(2) Topu · 24. September 2010
@1: Und deswegen ist es gerechtfertigt, weil es anderswo noch häufiger passiert? So richtig verstehe ich Deine Message nicht!
(1) sohnes · 24. September 2010
Passiert woanders regelmäßig, Frau Alice Schwarzer könnte noch mit manchem Mullah und Scheich ein Hühnchen rupfen für gewisse Peitschereien und Lynchmorde, auch ruhig mal an Minderjährigen verübt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News