Washington (dpa) - Die USA drohen dem Iran mit weiteren Sanktionen, falls sich Teheran im Atomstreit nicht bis zum Jahresende bewegt. Das Weiße Haus hat nach Angaben eines Regierungssprechers schon vor Wochen mit entsprechenden Plänen begonnen. Präsident Barack Obama habe auch bereits mit anderen ...

Kommentare

(4) m7media · 22. Dezember 2009
@2: naja in 3 jahren die Bombe? War da nich was mit über 100-200 jahren?
(3) TILK · 22. Dezember 2009
@2: Ich denke, dass sich die Amerikaner genau das im Irak so vorgestellt haben... Und in Vietnam und in Afghanistan... Und nochmal in Afghanistan die Russen... ;) @1: Schlag was besseres vor.
(2) k251998 · 22. Dezember 2009
Bei der derzeitigen Oppositionsbewegung im Iran ist der Moment nicht schlecht gewählt. Das sollte sich Ahmadinischad mal klar machen. Rein, Atomkraftzentren ausschalten - Opposition als Regierung einsetzen und raus. Macht bestimmt weniger Probleme, als wenn A. die Atombombe in 3 Jahren hat und einsetzt.
(1) hannes_lausi · 22. Dezember 2009
Wer nicht das macht,was ich will, kommt in die Kammer!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News