München/Washington (dpa) - Die Gefahr von US-Strafzöllen auf europäische Autos wächst. Kanzlerin Angela Merkel kritisierte scharf, dass die US-Regierung offensichtlich europäische Fahrzeuge als Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA einstufen will. Das gäbe Präsident Donald Trump die ...

Kommentare

(8) TessaHH · 17. Juli 2019
(7) Ich bin da voll bei Dir!!
(7) SchwarzesLuder · 16. Februar 2019
Scheiß auf die USA und alle Deutschen Firmen wech da!!! Und die Größte Sicherheitsgefahr heißt doch wohl Trump oder sehe ich das Falsch?
(6) UweGernsheim · 16. Februar 2019
die deutschen Hersteller sollten einfach ihre Werke in den USA schliessen, wenn es zu entsprechenden Steuern kommen sollte. Dann hat Trump ja die Chance neue Arbeitsplätze zu schaffen.
(5) Mehlwurmle · 16. Februar 2019
Vielleicht sollte die EU im Umkehrschluss die amerikanische Digitalwirtschaft blockieren und Netflix, Amazon und Co den Marktzugang verwehren. Bedrohen deren Angebote doch psychisch und physisch die Sicherheit der Bürger.
(4) O.Ton · 16. Februar 2019
Angie: «Ich glaube, es wäre gut, wir (mit Amis) kommen in gute Gespräche miteinander.» Wie führt man aber gute Gespräche mit sonem kleingeistigen Kalkhirn wie Trumpl?
(3) k63932 · 16. Februar 2019
@1: Volle Zustimmung. @2: Kann ich nicht, weil ich da keine Accounts habe ;)
(2) k408300 · 16. Februar 2019
@1 dann fang damit an und melde dich da ab - also Account löschen
(1) feewi · 16. Februar 2019
vielleicht sollten wir in Europa ja mal drüber nachdenken für 1 Monat kein Facebook, Twitter, Google etc. zu benutzen. Glaub da wäre die Bilanz schnell wieder ausgeglichen.
 
DAX18.175,60 DJI38.397,90 S&P5005.044,40 BTC64.146,29 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News