Washington (dts) - In den Vereinigten Staaten sollen im Zusammenhang mit mangelhaften Autos des japanischen Herstellers Toyota insgesamt 34 Menschen in den vergangenen zehn Jahren ums Leben gekommen sein. Das teilte die US-Behörde für Verkehrssicherheit gestern mit. Bislang waren lediglich 21 ...

Kommentare

(2) amesi · 16. Februar 2010
Wie man es aber schafft, sich durch ein klemmendes Gaspedal zu Tode zu fahren, ist mir schleierhaft... Wie las ich neulich in einem anderen Kommentar: dümmer als die Amis sind nur noch griechische Zwergschildkröten und deutsche Politiker.
(1) Spriddi · 16. Februar 2010
Es geht doch nichts über unsere "Deutschen" Autos. Kauft lieber ein VW als den Schrott aus Japan. ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News