Washington (dpa) - In den USA steht das liberale Abtreibungsrecht auf dem Prüfstand und könnte massiv beschnitten werden. Konservative Richter des Obersten Gerichts deuteten am Mittwoch an, offen die Argumente von Abtreibungsgegnern zu sein. Vor dem Gericht in der US-Hauptstadt Washington wurde ein ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 01. Dezember 2021
@2: Aber die Liberalen setzen sich doch für die Freiheit des Individuums ein. Somit müssten sie sich auch für den ungeborenen Menschen stark machen, wenn er schon nicht für sich selbst sprechen kann. Wenn Leben zu schützen konservativ ist, möchte ich nicht liberal sein...
(2) smailies · 01. Dezember 2021
@1: Nicht rechtsradikal aber eher konservativ, also eher politisch "rechts". DAs sehe ich schon auch so.
(1) itsMike · 01. Dezember 2021
Ungeborenes Leben schützen ist rechts. So ein Quatsch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News