Pjöngjang (dts) - US-Spionagesatelliten haben heute offenbar erneut Hinweise auf Raketenaktivitäten in Nordkorea festgestellt. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter der Berufung auf Vertreter des US-Verteidigungsministeriums berichtet, seien Fahrzeugbewegungen in der Nähe einer nordkoreanischen ...

Kommentare

(2) Ironside · 29. Mai 2009
Die US-Rüstungslobby grinst doch dabei und reibt sich schon kräftig die Hände. Die rennen B. Hussein Obama sicherlich schon die Bude ein, dass er da mal ordentlich aufräumen solle. Frei nach dem Motto: "War sells" ...
(1) quak · 29. Mai 2009
jajaja, was nun? Jetzt sehen wir, wie erpressbar die UN ist. Die können da nichts machen und wenn, werden die Wahnsinnigen Südkorea mit Atomwaffen angreifen, immerhin ist das ein Kommunistisches Regime,in der Nachbarschaft von China, wer glaubt, das die Un da was macht? Ruckizucki haben wir den Weltkrieg.. so siehts aus......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News