Washington/Moskau (dpa) - Auf den letzten Metern wollen die USA die umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 noch verhindern - und sorgen damit für Empörung in Europa. Das US-Repräsentantenhaus brachte Sanktionen gegen Firmen im Zusammenhang mit dem Projekt auf den Weg. «Die europäische ...

Kommentare

(4) UweGernsheim · 12. Dezember 2019
ich denk mal, Amerika geht es überhaupt nicht um die "Gas-Abhängikeit" von Deutschland/Europa von Russland, sie wollen dass wir ihr amerikanisches Fracking-Gas kaufen, dann dazu per Schiff über den Atlantik transportiert werden muss. Hier geht es einzig um amerikanische Wirtschaftsinteressen.
(3) michifritscher · 12. Dezember 2019
Was die USA jetzt wohl sagen "entweder zahlen Amazon, google, facebook und co 20% Digitalsteuer, oder wir sanktionieren sie"... Die haben echt den Schuss nicht gehört. In 5-10 Jahren ist USA isoliert und versinkt in der Bedeutungslosigkeit. Ecklig wirds wenn das zum Weltkrieg führt.
(2) cyrill · 12. Dezember 2019
Frage ist wie lange.
(1) SchwarzesLuder · 12. Dezember 2019
Das wahr doch klar!!!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News