CinemaXXL.de
Bristol (dpa) - Ein Flugzeug mit dem US-Rennfahrer Dale Earnhardt Junior an Bord ist im US-Bundesstaat Tennessee abgestürzt. Der 44-Jährige, seine Frau, die gemeinsame Tochter und die beiden Piloten seien in Sicherheit, twitterte die Schwester Earnhardts. Alle seien ins Krankenhaus gebracht worden. ...

Kommentare

(3) jensencom · 16. August um 11:58
@2, du hörst davon selten was weil es mit wenigen Toten/Verletzten nicht medienwirksam ist... Wenn ein Flieger mit 400 Passagieren eine Notlandung macht und nix passiert, steht es trotzdem bei der BLÖD auf der ersten SEite...
(2) flowII · 16. August um 08:14
sind kleinflugzeuge echt so unsicher?? so oft wie man von abstuerzen liest. glaub die anzahl ist doch wesentlich geringer als die der grossen passagiermaschinen
(1) SHADOWAS84 · 16. August um 03:44
Glueck gehabt das ging ja nochmal gut.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News