New York (dpa) - Die USA wollen die Lieferung von Öl durch den iranischen Supertanker «Adrian Darya-1» im Mittelmeer weiter verhindern. «Wir verfolgen die Bewegungen dieses Schiffes», sagte der US-Sondergesandte für den Iran, Brian Hook, in New York. Man wolle sicherstellen, dass das Öl auf dem ...

Kommentare

(7) flowII · 20. August 2019
jetzt mal flachs beiseite ... warum wird die route von ae nach gre angegeben. griechenland und tanker (da war doch was) aber warum fahrn die aus den vae los und transportieren oel. ist das wirklich iranisches oel, das beschaeftigt mich
(6) flowII · 20. August 2019
dann flagg ich das ding einfach wieder um ... und nen es unaeuffaellig mal "XYZ 2" ... glaub dann sind viele schon ueberfordert
(5) Marc · 20. August 2019
14 Naja, dann müsste eben die NASA aushelfen :P
(4) flowII · 20. August 2019
@3 also in 10h ais ausschalten, waere aber echt gemein
(3) Marc · 20. August 2019
LOL...also sitzt da jetzt ein teuer bezahlter CIA-Beamter und verfolgt dank Premium-Mitgliedschaft bei Marine Traffic nun rund um die Uhr den Tanker?!
(2) flowII · 20. August 2019
also wenn das so wie auf dem schiffsradar stimmt, dann ist dass ja nichtmal iranisches oel. kann sich ja jeder selbst mal informieren, wo die losgemacht sind
(1) Flugsaurier · 20. August 2019
Das Öl des Iran soll nicht für die Terrorunterstützung genutzt werden können... Bedeutet dies, dass die U.S.A auch keine Waffen mehr an Saudi-Arabien verkauft?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News