Washington (dpa) - Die Regierung von US-Präsident Joe Biden schließt Medienberichten zufolge neue Öl- und Gasbohrungen vor den Küsten der USA nicht aus. Ein vom Innenministerium vorgelegter Plan sieht mögliche Bohrungen hauptsächlich im Golf von Mexiko vor - aber auch vor der Küste Alaskas, wie US- ...

Kommentare

(3) Polarlichter · 03. Juli 2022
Das Klima ist halt immer schnell vergessen sobald es ums Geld geht.
(2) jeanbe · 02. Juli 2022
@2 Grundsätzlich hast Du vollkommen recht! Aber auf dieser Welt tickt die Politik eben anders und daran ist jeder Einzelne nicht ganz unschuldig - sonst wären schon längst drastische Massnahmen gegen den Klimawandel ergriffen worden. Also ich möchte nicht in der Haut von Joe Biden und seinen Leuten stecken...!
(1) Pontius · 02. Juli 2022
War bei den steigenden Preisen nicht anders zu erwarten. Ermöglicht eine kurzfristige Wiederwahl und Kosten, verstärkt zugleich den langfristigen Klimawandel und erzeugt noch höhere Kosten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News