Washington (dpa) - Eric Trump, Sohn von US-Präsident Donald Trump, ist erneut Vater geworden. Er und seine Frau Lara seien voller Freude, die kleine Carolina Dorothy Trump in der Welt zu begrüßen, schrieb er auf Twitter. Das Paar hat bereits einen 2017 geborenen Sohn. Ein Foto zeigte die stolzen ...

Kommentare

(7) DerTiger · 20. August um 20:11
Würd er sich doch endlich mehr um seine Enkel kümmern. Blieb uns allen ne Menge Unsinn erspart...
(6) ircrixx · 20. August um 19:36
Der Zukunft bleibt aber auch nix erspart.
(5) Flugsaurier · 20. August um 19:32
Du Opa! Du warst ja mal Präsident - was hast Du getan, um den Klimawandel zu stoppen? Ich habe ihn geleugnet.
(4) wechselfrau · 20. August um 19:26
@1 ganz klar wenn es nach OPA kommt :-) ;-)
(3) dicker36 · 20. August um 19:16
Turm Burger in den USA umgefallen.
(2) Mr.Twister · 20. August um 19:15
Meinen Glückwunsch
(1) Friedrich1953 · 20. August um 19:14
Gratulation zum wahrscheinlich schönsten, großartigsten und intelligentesten Kind der Welt!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News