Oslo (dts) - US-Präsident Barack Obama hat soeben den Friedensnobelpreis entgegengenommen. Bei seiner Dankesrede gestand Obama, dass er sich der Kontroverse um die Verleihung des Preises durchaus bewusst sei. Allerdings müssten die Menschen die "schwierige Wahrheit" akzeptieren, dass Nationen ...

Kommentare

(1) AlexxB · 10. Dezember 2009
Ich denke, das Präsident Obama die Ehre selber etwas peinlich ist. Eine Auszeichung, die Fragen nach der Leistung Obama`s aufwirft. Nun wird durch den Friedensnobelpreis der Druck unnötig erhöht und damit-wie immer-auch das Meinungsbild über Obama, das, so fürchte, darunter leiden wird (In Deutschland also wie gewohnt durch den noch aus Bush-Zeiten angewöhnten, struntzdummen Antiamerikanismus). Ich mag Obama und seine bisherige Politik, aber diese Auszeichnung kommt zu früh.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News