Sacramento (dpa) - Einen unbewaffneten Afroamerikaner im Garten seiner Großmutter haben Polizisten im US-Bundesstaat Kalifornien erschossen. Nach eigenen Angaben gingen die Beamten davon aus, dass der 22-Jährige bewaffnet gewesen sei. Tatsächlich wurde jedoch nur ein weißes iPhone neben seiner ...

Kommentare

(4) k49782 · 22. März 2018
WIEDER einmal...
(3) Brutus70 · 22. März 2018
Vielleicht hat er das iPhone auf die Polizisten gerichtet um sie zu fotografieren und die Polizisten haben das als tätlichen Angriff gewertet.... So jedenfalls könnte ich mir einen Rechtfertigungsgrund der involvierten Polizisten vorstellen denn für solche Fälle findet sich in den USA doch immer Weg um als Polizist am Ende schuldfrei dazustehen.
(2) flowII · 22. März 2018
Insgesamt schossen sie 20 Mal auf den 22-Jährigen. ... echt jetzt?
(1) ProjektAutobahn · 22. März 2018
Alter..! :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News