Washington (dpa) - China lässt im Chinesischen Meer seine militärischen Muskeln spielen. Japan will das nicht hinnehmen - und die USA lassen Militärmaschinen über die Region fliegen. Die USA haben nach Angaben des Pentagon Militärflugzeuge in die zwischen China und Japan strittige Inselregion ...

Kommentare

(5) Bermuda1921 · 26. November 2013
@1 .. Nächster 3ter Weltkrieg .. hab ich die vorherigen dritten Weltkriege verpasst ?? zum Thema sag ich mal: Falkland lässt grüßen
(4) Platon999 · 26. November 2013
Wem wollen die Chinesen denn noch ihren Plastikmüll verkaufen, wenn Sie gegen ihre Hauptkonsumenten Krieg führen?
(3) hannes_lausi · 26. November 2013
Na, wer hat denn hier vergessen, wer die Atombomben auf Hiroshima und Nakasaki geworfen hat?
(2) k408300 · 26. November 2013
am besten China schüttet Bomben auf Fukuchima
(1) naklaro · 26. November 2013
Nächster 3ter Weltkrieg wahrscheinlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News