Washington (dpa) - Im US-Militär dürfen Soldatinnen nun auch regulär in kämpfenden Einheiten dienen. Aber ein Einsatz direkt im Kampfgeschehen an vorderster Front bleibt ihnen weiterhin verwehrt. Mit den geänderten Vorschriften könnten sich Frauen jetzt auf etwa 14 000 Stellen im Militär bewerben, ...

Kommentare

(3) Governator · 10. Februar 2012
@2 Ich glaub nicht dass es den Amis je an Leuten im Militär mangeln wird. Grade in der heutigen Zeit, wo es Jobs in den USA nicht mehr wie Sand am Meer gibt und man diverse akademische Titel haben muss um einen guten zu finden. Besonders für die jungen Leute aus ärmeren Verhätnissen die nicht das Geld für College/Universität haben ist und bleibt das somit ein attraktiver Arbeitsgeber, der gut zahlt. Negative Nachrichten aus Irak/Afghanistan hin oder her
(2) BiermannFreund · 10. Februar 2012
denen fehlen einfach die bekloppten, die sich da reinwerfen wollen. viele konflikte, die von den usa ausgefochten werden, haben halt doch einen zweifelhaften hintergrund. die bevölkerung ist mittlerweile auch nicht mehr so kriesggeil, denk ich mal.
(1) TurboEdition · 10. Februar 2012
Aaaah, Muschis an der Front! Da würde aber bei mir als Gegner die Kampfmoral sofort in ungeahnte Höhen steigen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News