Washington (dpa) - Für den US-Häftling Ronnie Lee Gardner im US- Staat Utah tickt die Uhr: Ein Ausschuss hat seine Begnadigung abgelehnt. Nun wird Gardner voraussichtlich am Freitag gleich nach Mitternacht im Staatsgefängnis von Draper hingerichtet werden. Nicht durch die Giftspritze, sondern durch ...

Kommentare

(4) LordIntruder · 15. Juni 2010
@2 Und eben WEIL kein Mensch das Recht hat, das Leben eines anderen Menschen auszulöschen UND der liebe Gott als Berechtigter schon eine ganze Weile Urlaub macht, wird er von Menschen gerichtet. Und das nicht grundlos.
(3) AmoXz · 15. Juni 2010
WIR? Sry aber was haben wir denn damit zutun. Ich gehe mal davon aus das er einen Menschen getötet hat, wenn er so eine Strafe bekommt. Vergesst mal nicht das man das RECHT bekommen hat zu leben. Wer dieses Recht einem anderen Menschen nimmt, verwirkt sein Recht... Das sind Menschen denen nicht zu helfen ist, wollen wir sie auf Staatskosten bis zum Rest ihres Lebens durchfüttern? Ich weiß was jetzt kommt... Aber denkt mal nach. So einen Rotz braucht keiner auf der Welt
(2) zahlenfee · 15. Juni 2010
Egal, was er getan hat. Egal, was er gewählt hat. Kein Mensch auf dieser Welt ist dazu befugt, das Leben eines anderen auszulöschen! Ich hoffe, dass es im letzten Moment doch noch einen Ausweg geben wird! Es fehlt der Schlag des Schmetterlings um einen Tornado auszulösen! Wo können WIR als NETZWERK HELFEN???
(1) alterBekannter · 15. Juni 2010
sein Wille geschehe, trotzdem ist die Todesstrafe grausam
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News