Berlin (dpa) - In Berlin beraten heute Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und der amerikanische Finanzminister Timothy Geithner über die Finanzkrise. Deutschland hatte zuletzt im Alleingang riskante Börsenwetten auf fallende Aktienkurse und Euro- Anleihen verboten. Das löste auch in den USA ...

Kommentare

(1) Gertrud · 27. Mai 2010
scheint amerika will wieder druck machen, wie obama bei merkel, als sie nicht für griechenland aufkommen wollte. sowas machen sie in der bannmeile, der stadt in unserer einst so schönen und nun so heruntergewirtschafteten stadt berlin. und ob dat sonycenter für touristen nun korea gehört, in dem bezirk wo ein sakko 1000 euro kostet, obwohl viele hartz4 und 1 euro haben, ist uns schnurz. dies system kann auf dauer nicht von dauer sein. nächstes jahr sind wahlen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News