New York (dts) - Nach dem "schwarzen Montag" haben die US-Börsen am Dienstag einen Erholungsversuch gestartet, in der Hoffnung, dass der "Corona-Crash" vorbei ist. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 21.237,31 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 5,19 Prozent im Vergleich zum vorherigen ...

Kommentare

(3) Redigel · 17. März 2020
Deswegen sind Devisen wesentlich stabiler... War seinerzeit bei 1.08 Euro drin und bin bei 1.12 raus. Das lässt sich auch besser beobachten. Die USA reagiert später als Europa auf Corona, Boris von der Insel hat bis heute nicht den Schuss gehört. Gegen das Pfund wetten nach dem Brexit, wird ja noch erlaubt sein...
(2) tappsi · 17. März 2020
So lange das Ende und die Folgen von Corona nicht absehbar sind geht es runter.
(1) BigDaddy3 · 17. März 2020
Nur eine Zwischenerholung. Die gab es bei jedem großen Crash, da Institutionen noch versuchen zu intervenieren und einige Anleger glauben, es wäre Zeit wieder einzusteigen. Aber glaubt mir, das geht noch viiiieeel weiter nach unten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News