US-Behörden prüfen Bericht über Festnahme im Iran

Teheran (dpa) - Drei amerikanische Touristen sind nahe der irakischen Grenze von iranischen Militärs festgenommen worden. Zu den Festnahmen soll es nach einer irrtümlichen Überquerung der Grenze zum Iran gekommen sein. Die iranische Regierung bestätigte die Festnahmen. Die US-Bürger seien in Gewahrsam genommen worden, nachdem sie Warnungen von iranischen Grenzpolizisten missachtet hätten. Nach Angaben der US-Botschaft im Irak werden die Berichte noch geprüft.
Konflikte / USA / Iran
02.08.2009 · 00:24 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
20.08.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙