Washington (dpa) - Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat ein Verbot von Mentholzigaretten auf den Weg gebracht. Der Schritt werde dabei helfen, Leben zu retten, sagte die kommissarische FDA-Chefin Janet Woodcock laut Mitteilung. Neben Mentholzigaretten sollen auch alle Aromen bei Zigarren verboten ...

Kommentare

(4) vdanny · 29. April 2021
Ich weiß nicht, ob das ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich selbst rauche um einiges mehr als vorher mit Menthol.
(3) bangbuex51 · 29. April 2021
wenn die schon vor jahrzehnten verboten worden wären, könnte jetzt schmidtschnauze übernehmen.
(2) KonsulW · 29. April 2021
Mentholzigaretten hätten in den USA schon viel früher verboten werden sollen.
(1) Pontius · 29. April 2021
Ein Schritt in die richtige Richtung - wenn er denn irgendwann eintritt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News