Washington/Taipeh (dpa) - Kurz vor dem Machtwechsel im Weißen Haus hat US-Außenminister Mike Pompeo seine letzte Auslandsreise zu den zunehmend kritisch gestimmten Verbündeten in Europa abgesagt. Außenamtssprecherin Morgan Ortagus teilte mit, im Zuge der laufenden Übergabe der Amtsgeschäfte an den ...

Kommentare

(2) osterath · Mittwoch um 16:09
@1, gabrielefink, du hast volllommen recht. diese ideologien will wirklich keiner mehr hören. aber er hat den braten wahrscheinlich schon gerochen, grins.
(1) gabrielefink · Mittwoch um 09:18
<Kurz vor dem Machtwechsel im Weißen Haus hat US-Außenminister Mike Pompeo seine letzte Auslandsreise zu den zunehmend kritisch gestimmten Verbündeten in Europa abgesagt.> Gut so. Die Trump Ideologien will hier eh keiner mehr hören. Die Demokraten und Biden sollen sich erst einmal einrichten und sich sortieren und dann kann man neu verhandelt.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News