Leipzig (dts) - Innenverteidiger Dayot Upamecano von RB Leipzig hofft, sich nach seinem Wechsel zum FC Bayern München weiterentwickeln zu können. Er glaube, dass der Wechsel zur neuen Saison die beste Entscheidung für ihn und seine Karriere sei, sagte Upamecano dem "Kicker". Dass mit Julian ...

Kommentare

(6) Pontius · 03. Mai 2021
@3 Er wollte halt eine neue Kultur kennen lernen...
(5) Marc · 03. Mai 2021
@4 Wer erinnert sich nicht noch an "Skandal!!!!!" oder diverse Basler-/Matthäus-/...Interviews...das waren noch Zeiten...heute würde das direkt im DFB-Disziplinarausschuss behandelt.
(4) AS1 · 03. Mai 2021
@3 Richtig. 80 Prozent der Interviews mit Profifussballern braucht man nicht lesen, weil man immer wieder die gleichen Plattitüden zu hören bekommt. Die restlichen 20 Prozent müssen Schwerarbeit leisten, weil die Reporter das natürlich auch merken. Und können sich gleich abschminken, falls sie deutsche Staatsbürger sind, für längere Zeit in der Nationalmannschaft zu spielen. Denn sie haben ja offensichtlich eine eigene Meinung, die sie auch vertreten. Das ist dort nicht gefragt.
(3) Urxl · 03. Mai 2021
Gibt es noch ein paar Plattitüden mehr?
(2) KonsulW · 03. Mai 2021
Dann viel Erfolg beim FC Bayern.
(1) Marc · 03. Mai 2021
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News