Unter den PlayStation Plus-Spielen tummeln sich die Würmer
Der Dezember bringt euch Waffen und Krabbeltiere in die Kollektion.

Auf PlayStation Plus sind die Würmer los: In den Titeln für Dezember schleichen sich die schießwütigen Krabbelviecher von Worms Rumble ein. Aber auch menschliche Schusswechsel gibt es mit Just Cause 4 und Rocket Arena zu genüge.

Jedoch hat Worms Rumble einen kleinen aber feinen Vorteil: Das Arcade-Action-Spiel könnt ihr als PS-Plus-Abonennt sowohl auf der PS4, als auch auf der neuen PS5 zocken.

Die Würmer schießen auf der PS4 und PS5 um sich.

Mit Just Cause 4 gesellt sich ein erfolgreiches Open-World-Abenteuer zur Kollektion. Im tropischen und gefährlichen Südamerika geht ihr als Gerechtigkeitskämpfer den Geheimnissen der dortigen Konflikte und Wettergeschehen auf die Spur.

Einen explosiven Schlagabtausch erlebt ihr in Rocket Arena. Beim 3-gegen-3-Shooter kämpfen unterschiedliche Helden mit einzigartigen Fähigkeiten.

Games / PlayStation / PlayStation Plus
[game-dna.de] · 26.11.2020 · 12:29 Uhr
[0 Kommentare]
 

WHO: Erst 25 Impfdosen in einem der ärmsten Länder gespritzt

Tedros Adhanom Ghebreyesus
Genf (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat erneut die gewaltige Kluft bei den Corona-Impfungen […] (13)

Wendi McLendon-Covey: Kein ‘Brautalarm’-Sequel

Wendi McLendon-Covey
(BANG) - Wendi McLendon-Covey plauderte nun aus, dass es nicht zu einer ‘Brautalarm’-Fortsetzung kommen […] (00)
 
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News