Unrailed: Den Chaos auf den Gleisen spielt ihr auf Steam kostenlos
Beweist euch mit euren Freunden als geborene Zugführer.

Wahre Genies beherrschen das Chaos. So oder so ähnlich kann man das kooperative Zug-Spiel Unrailed bezeichnen. Eure Aufgabe ist es, auf den Gleisen alles Störende auszumerzen, um den Zügen eine problemlose Durchfahrt zu ermöglichen.

Dabei bekommt ihr es mit allerhand Störenfrieden zu tun, aber auch technischen Problemen wie die Überhitzung der Bahn. Seid ihr nicht schnell oder strategisch genug, entgleist euer Zug.

Im kreativen Chaos gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Zum Glück könnt ihr euch die Verantwortung mit euren Freunden teilen: Bis zu vier Mitspieler können euch unterstützen.

Seid ihr der geborene Zugführer? Findet es jetzt heraus: Auf Steam könnt ihr das Spiel bis zum 25. Januar kostenlos zocken.

Games / PlayStation / Unrailed
[game-dna.de] · 20.01.2021 · 17:16 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ätna-Asche erreicht Athen

Vulkan Ätna
Athen (dpa) - Die Asche, die der Vulkan Ätna auf Sizilien seit einigen Tagen spuckt, hat die griechische […] (06)

Rabenmütte roder Super Moms?: Collien Ulmen-Fernandes stellt die Frage

Bild: Quotenmeter Viele berufstätige Mütter kennen die Frage zweifelsohne nur zu gut: Bin ich eine […] (02)
 
 
Diese Woche
09.03.2021(Heute)
08.03.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News