New York (dts) - Eine Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York hat am Dienstag Libyen aus dem UN-Menschenrechtsrat ausgeschlossen. Das Gremium folgte damit einer Empfehlung des Menschenrechtsrats in Genf und reagierte auf die Gewalt der libyschen Regierung gegen Demonstranten. Für die ...

Kommentare

(2) crishnak · 02. März 2011
@1: Lass dir versichert sein, dass die DDR auch für "normale" Menschen, also solche ohne Ansprüche auf politische Selbstbestimmung, kein Menschenrechtsparadies war. Ansonsten ist der Vergleich zwischen Deutschland und Libyen sehr weit hergeholt, auch wenn im Menschenrechtsrat durchaus einige Länder sitzen, die von Menschenrechten nachweislich gar nichts halten.
(1) k319667 · 01. März 2011
Ist das nicht Paradox das merken die erst jetzt das Libyen mit Menschenrechten nichts am Hut hat. Wer sitzt denn noch dort Deutschland, China,Russland alles Staaten ohne Bezug zu den Menschenrechten. Da war ja die DDR noch ein Menschen Paradies dagegen jedenfalls für die meisten Menschen. Jetzt ist es eher nur noch für angepasste Reiche und Adlige die sich alles erlauben können. Der Rest arbeitet bis er nicht mehr kann und dann Tschüß und weg. Ich lach mich Tod Libyen und Menschenrechte ha ha ha
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News