Berlin (dpa) - In der Union gibt es Unmut über Bundesumweltminister Norbert Röttgen. Grund sind Berichte, er habe mit Mitgliedern der NRW-CDU über juristische Risiken des Atomkompromisses diskutiert. Röttgen hatte bereits dementieren lassen, er habe bei dem Treffen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des ...

Kommentare

(1) k251998 · 14. September 2010
R. hat alles verzockt. Der Looser will jetzt als Austand noch die Parteiführung in NRW haben und Tschüß Berlin. Wer sich vom Trinker Brüderle so vorführen lässt und das als Kompromiss sieht, taugt nicht zum CDU-Spitzenkandidat in NRW. R. ist übrigens der Typ, der 2007 einen Spitzenjob beim BDI (Hundt!!!) mit dem Hinweis abgelehnt hat, er könne/wolle sein Mandat nicht abgeben, um seine Pensionsansprüche als Politiker nicht zu verlieren. Tolle Denke mit 42 Jahren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News