Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU und CSU wollen die Bundestagswahl mit einer Absage an Steuererhöhungen und mit einer Entlastung von kleinen und mittleren Einkommen gewinnen. «Gerade nach der Pandemie sind Steuererhöhungen der falsche Weg. Sie stehen dem notwendigen Aufschwung unserer Wirtschaft ...

Kommentare

(1) wimola · 21. Juni um 00:05
„...der Vermögensteuer oder der Erhöhung der Erbschaftssteuer trete man entschieden entgegen. «Beides würde vor allem auch die wirtschaftliche Substanz Deutschlands gefährden und Arbeitsplätze kosten.» - - Natürlich, bereits Vermögende wollen wir nicht verärgern und die, die Betriebe erben, sollen doch bitte im Land bleiben …- Vielleicht sollten wir noch darüber nachdenken, wie wir die Vermögenden und die Erbbetriebe finanziell unterstützen können, damit sie bleiben? *böse,sehr böse.grins!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News