Berlin (dpa) - Sind Union und SPD noch Volksparteien? Besonders bei der SPD streiten sich die Forscher darüber - mit 23 Prozent bei der Bundestagswahl am Sonntag kann man kaum noch davon sprechen. Doch auch die Union verliert seit Jahren an Zuspruch - die Zeiten, als sie wie 1957 mit 50,2 Prozent ...

Kommentare

(2) Blutengel · 28. September 2009
@1 wir haben doch schon längst über 4 Mio Arbeitslose. Die Statistik die uns da ende des Monats präsentiert wird ist doch nur noch eine art Witz und hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Was ich auch schlimm finde ist die Zahl derer die für Seelenverkäufer (Zeitarbeit) tätig sind. Das werden immer mehr.
(1) Aalpha · 28. September 2009
Ich bin froh das der Trend der Terrorherrschaft von SPD und CDU wenigstens abnimmt. Bin jedoch nicht mit dem derzeitigen Wahlergebnis zu frieden. Das schlimmste ist und bleibt die CDU! Ich sag nur: "Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe". Alle Hartz4 Knaller nicht in der Arbeitslosen-Statistik aufzuzählen ist eindeutig Vertuschung! Durch die W-Krise haben wir ca. 4Mio. Arbeitslose und die Zahl steht ohne Hartz4 Arbeitslose., also haben wir in real ca. 4-5Mio o. mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News