Berlin (dpa) - Die Mobilfunkversorgung in Deutschland soll lückenlos werden. Ein entsprechendes Konzept haben die Spitzen der Koalitionsfraktionen einstimmig beschlossen. Sie wollen eine neue Gesellschaft dafür schaffen, steht in einem Papier. Diese solle Mobilfunkmasten in unversorgten Regionen ...

Kommentare

(1) UweGernsheim · 14. Juni um 15:38
bisher hatte ich das so verstanden, dass die Konzerne, die die Lizenzen ersteigert haben, sich damit auch "verpflichtet" haben die lückenlose Versorgung sicher zu stellen. Und nun soll über Steuergelder ... Warum verstatlichen wir dann nicht gleich sämtliche Mobilfunkgesellschaften - die Zeit etwas zurückgedreht hatten wir das mit der damaligen Deutschen Bundespost doch schon einmal ...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News