Berlin (dpa) - Kurz nach dem politischen Beben bei der Bayern-Wahl sind Union und SPD auf Bundesebene in zwei Umfragen auf neue Rekordtiefs gefallen. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, kämen CDU/CSU laut ARD-«Deutschlandtrend» und ZDF-«Politbarometer» nur auf 25 bis 27 Prozent. Die SPD liegt in ...

Kommentare

(10) lutwin52 · 19. Oktober 2018
@9 Vor Extra3 kam Parorama mit Schwerpunkt cum ex. Da kann einem nur schlecht werden...
(9) Tommys · 19. Oktober 2018
@7 Extra3 ist Klasse , ja . Solche Wahrheiten werden aus den Höhen der Politik aber nicht mehr gesehen. Zu weit scheint sich die Politikelite entfernt zu haben von den Sachthemen des "kleinen Mannes von der Strasse". Es ist ja auch kein Wunder. Wurden doch immer und immer wieder Verbesserungen und Wachstum versprochen- jajaja, Es haben immer mehr, weniger Personen, die Majorität des Geldes = Einfluss. Worldtrading in Verbindung mit unmoralischem Kapitalismus, schafft eben ab, was mal sozial war.
(8) k36767 · 19. Oktober 2018
Was sind die Menschen nur undankbar. Nach zehn Jahren, oder wie viele Jahre dümpeln die da für die Kapitalistenbrut rum, nichtstun diese so abzustrafen. Frechheit. <Ironie off>
(7) lutwin52 · 19. Oktober 2018
@6 Falsch verstanden haben alle da oben. Wenn ich Extra3 sehe kommt die Wahrheit ans Licht. Ist schon irre was man zeigen kann ohne gleich wegen Verleumdung angezeigt zu werden. Kluge Köpfe die solche Sendungen frabizieren. Die Mitternachtsspitzen im WDR gehören auch dazu.
(6) k409040 · 19. Oktober 2018
@5 Vielleicht hat ers auch nur falsch verstanden? ;-)
(5) lutwin52 · 19. Oktober 2018
Wie sagte Seehofer nach der BTW 2017? Richtig: Wir haben verstanden. Da sie aber nichts verstanden haben geht es weiter abwärts. Und das ist gut so!
(4) tastenkoenig · 19. Oktober 2018
Bitte richtig und im Kontext zitieren. Merkel hat gesagt: "Ich kann nicht erkennen, was wir anders hätten machen müssen." Damit bezog sie sich auf den Wahlkampf. • Da ändert ein Minus auch nichts dran.
(3) k490613 · 19. Oktober 2018
Immerhin, die KANZLERIN sagte zur BTW "Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten. ..." und ihre Lieblings-Lobbyisten sind für 'Merkel for ever" Doch die wahlberechtigte Bevölkerung wird schon die richtige Entscheidung treffen
(2) k496878 · 19. Oktober 2018
@1...und zwar die Richtigen!
(1) wazzor · 19. Oktober 2018
Ist doch kein Wunder. Was beim Diesel Gipfel rauskam war doch nur heiße Luft,eher ein Konjunkturprogramm für die Autoindustrie, wird aber verkauft als wäre es der große Sprung für Diesel Besitzer. DAs war jetzt nur ein Beispiel. Für wie dämlich halten die eigentlich die Wähler? Vielleicht merken die endlich jetzt das Lobbygruppen zwar große Spenden und tolle Aufsichtsratsposten bereit halten, aber das sie keine Wählerstimme haben wie das "gemeine Volk". Auch Diesel Fahrer dürfen wählen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News