Berlin (dpa) - Union und FDP wollen einen neuen Anlauf zur Teilprivatisierung der Deutschen Bahn unternehmen. Entsprechend äußerten sich Verkehrsexperten aus den beiden Bundestagsfraktionen. «Sobald es der Kapitalmarkt zulässt, wollen wir die Transportgesellschaften verkaufen», sagte der ...

Kommentare

(5) ChriLin · 28. September 2009
Die berliner S-Bahn läßt grüßen
(4) homatom · 28. September 2009
Vernünftig...
(3) k349159 · 28. September 2009
Jetzt wird erst einmal unsere gesamte - mit Steuergeld aufgebaute - Infrastruktur verkauft (bzw. verscherbelt), um irgendwann mit Steuergeld wieder zurückgekauft zu werden, weil sie sich nicht profitabel (genug) betreiben lässt, aber unverzichtbar ist. In anderen Ländern schon so geschehen, aber das Kind muss sich die Hand ja selbst verbrennen, bevor es glaubt, dass der Herd heiß ist...
(2) Fritoffel · 28. September 2009
Oha - da freut sich einer, dass wir hier bald britische Verhältnisse haben ....
(1) gunty · 28. September 2009
JETZT GEHTS LOOS *Traller*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News