Berlin (dpa) - Mit dem Haushalt 2010 ist die Bundesregierung aus Sicht der Unionsfraktion auch bei Verschärfung der Wirtschaftskrise auf der sicheren Seite. Der Etat lasse gerade im Sozialbereich genügend Puffer zu, sagte der haushaltspolitische Sprecher Norbert Barthle der «Neuen Osnabrücker ...

Kommentare

(1) aboehm · 16. März 2010
jeder GmbH Geschäftsführer, der seinen Betrieb bei derart desolater finanzlage mit jede menge ausgaben, schulden und ohne entsprechende einnahmen auf der "sicheren seite" sehen würde, würde wegen konkursverschleppung ziemlich sicher im knast landen. die richter würden von kriminellem handeln sprechen, denn so blind könne niemand sein. aber die deutschen wollen eine pleitegeschäftsführung und nun haben sie sie. gott sei dank sitz ich im ausland und kann drüber lachen. ein ende ala griechenland is
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News