Berlin (dpa) - Die Union hat laut einer neuen Umfrage in der Wählergunst leicht zugelegt und sich etwas von den Grünen abgesetzt. Im Emnid-Sonntagstrend für die «Bild am Sonntag» verbessern sich CDU/CSU im Vergleich zur Vorwoche um einen Prozentpunkt und haben nun mit 27 Prozent 5 Punkte Vorsprung ...

Kommentare

(3) LordRoscommon · 18. August um 02:42
Irgendwie muss sich der toitsche Michel doch gegen Vernunft und Zukunft wehren.
(2) jobi · 18. August um 01:39
ach na ja,ich stell mir schwarz grün ganz lustig vor was für ein gezanke und Geschrei auf beiden seiten langweilig wird das nicht;-)
(1) B-Ost · 18. August um 00:32
Dann würde es ja rein rechnerisch für eine Mehrheit von schwarz-grün reichen. Für mich keine Traumkonstellation.
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News