Berlin (dts) - Angesichts hoher Energie- und Sachkosten fordert die Union die Einbeziehung sozialer und medizinischer Einrichtungen bei den geplanten Preisdeckeln sowie bei möglichen Wirtschaftshilfen. "Soziale Dienstleister, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Berufsbildungswerke sowie ...

Kommentare

(3) wimola · 07. Oktober 2022
@2) Das war mein allererster Gedanke, als ich den "Artikel" las. Sie fischen derzeit in allen politischen Lagern, völlig ohne Scheu. Vorzugsweise natürlich hinter dem rechten Rand.
(2) FichtenMoped · 07. Oktober 2022
Die CDU sucht und findet ihre soziale Ader immer nur wenn sie in der Oppisition ist. Dann sorgt sie sich um Alles und Jeden. Sovald die Unions wieder regierungsverantwortung hat, ist ihr alles Soziale fern, weil es 'viel zu teuer' ist. Dann lieber noch mehr Krankenhäuser und Wohnungen privatisieren.
(1) Polarlichter · 07. Oktober 2022
Das wird in diesen Bereichen noch ordentliche Aderlasse geben, da viele sich finanziell ohne Unterstützung nicht so halten können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News