Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Wahlpleiten sucht die Union Auswege aus der Krise. Vor allem in den Großstädten sieht sie Modernisierungsbedarf. Wie das konkret aussehen soll, bleibt aber zunächst offen. Eines wollen CDU und CSU unbedingt vermeiden: eine neue Schwarz-Grün-Debatte. Fraktionschef ...

Kommentare

(7) Thorsten0709 · 24. Mai 2011
@4 aber gut ist das Zeug was der Kauder da schluckt oder? hihi :-) Wir haben es beim Schröder gesehen das da nicht alles Gold ist was glänzt. Wir haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
(6) Folkman · 24. Mai 2011
Immerhin gibt es einen Lichtstreif für die Schwarzen: spätestens nach dem vollzogenen Atomausstieg dürften die Grünen wieder dort sein, wo sie bis vor Fukushima waren...
(5) k23893 · 24. Mai 2011
@2 Und die Grünen und die SPD machen es besser?....oder hast du die Schröder Ära schon vergessen? *nachdenk* Keine Partei arbeitet nach dem Motto:"Zum Wohle dem deutschem Volke", im Gegenteil!
(4) k293295 · 24. Mai 2011
Schon klar, Kauder, man darf dem 1./2. Platz nicht hinterher laufen, wenn man seinen 3. Platz nicht aufgeben will. (Kann der seine Drogen bitte mal offenlegen?)
(3) k417451 · 24. Mai 2011
@1: Hab ich mir auch so gedacht...man sieht immer mehr wie sehr die CDU an der Realität vorbei lebt... @3: Wo schreibt denn bitte jetzt von Rot/Grün? sobald der Murks der Stamm-Partei kritisiert wird, kommen wieder alle rausgekrochen und wollen Vergleiche ziehen. Hier gehts lediglich um den Mist, den Kauder vom Stapel lässt, nicht mehr, nicht weniger :)
(2) CrispyQueen · 24. Mai 2011
Diese Niederlagen überall, haben sie sich selbst zuzuschreiben!!Versprechungen, die nie eingehalten wurden, und auch nie eingehalten werden! Einfach Wahlbetrug, die der Bürger(Gott sei Dank) endlich durchschaut hat!!
(1) ruddi1 · 24. Mai 2011
CDU und Volkspartei,der ist gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News