Berlin (dts) - Nach der Gewalt gegen Polizeibeamte in Stuttgart hat der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Mathias Middelberg (CDU), davor gewarnt, "unangemessene Parallelen" zwischen Polizeigewalt in Deutschland und den USA zu ziehen. "Mit dem Vertrauen geht die Hemmung ...

Kommentare

(4) k33620 · 23. Juni 2020
Leider ist es so.
(3) Anathas · 23. Juni 2020
Wo sind sie denn, die verantwortlichen Parteipolitiker, die seit vielen, vielen Jahren auf der Suche nach der Wut und den Hass in der Bevölkerung in ganz Deutschland unterwegs sind? Ob sie die Wähler mit ihren Vermutungen zwecks Postenerhaltung bis zur BTW hinhalten werden können? Schau'n mer mal, ob die Sargnägelbeschaffer Oberhand haben werden?
(2) gabrielefink · 23. Juni 2020
Manche Leute pöbeln ja auch gegen Feuerwehr und Rettungskräfte und greifen sie sogar an während sie Menschen helfen und retten. Das versteht doch kein Mensch mehr!
(1) knueppel · 23. Juni 2020
"Der Innenpolitiker rief dazu auf, "den Respekt gegenüber öffentlichen Institutionen und besonders gegenüber der Polizei wiederherzustellen..." - Als sei das Aufgabe der Politik oder gar der Bevölkerung, dass ich nicht lache.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News