Berlin (dpa) - Die Fußball-Helden wurden von Tausenden frenetisch gefeiert. Die Leipziger Pokalsieger auf dem Rathausplatz und der Festwiese, der unterlegene SC Freiburg am Freiburger Stadttheater. Nach einer Partynacht im Berliner Nachtclub «Pearl» wurde das siegreiche Team von Trainer Domenico ...

Kommentare

(5) biolma · 23. Mai 2022
Mit diesem Link ist alles gesagt. <link>
(4) truelion · 22. Mai 2022
Schade, wirklich Schade.
(3) gustav34 · 22. Mai 2022
Glückwunsch.
(2) oells · 22. Mai 2022
Meine Sympathien gehörten den Freiburgern, aber wenn man objektiv und fair den Spielverlauf bewertet, dann hat Leipzig den Sieg verdient. Nach Rückstand und in Unterzahl nicht nur den Ausgleich zu schaffen, sondern auch noch das aktivere und bessere Team zu sein, dazu noch ein elfmeterreifes Foul der Freiburger (auch wenn VAR und Schiri es am Ende anders sahen): Glückwunsch an die Leipziger!
(1) KonsulW · 22. Mai 2022
Glückwunsch an RB Leipzig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News