Wacken (dpa) -Tausende Hardrockfans haben auf dem weltweit größtem Heavy-Metal-Festival in Wacken dem miesen Wetter zum Trotz drei Tage lang durchgefeiert. Rund 75 000 Besucher aus aller Welt kamen in das Dorf in Schleswig-Holstein, um die rund 130 Bands live zu erleben. Der Unfalltod eines jungen ...

Kommentare

(7) k106761 · 06. August 2012
Na ja, wer aber schon mal das Wackenfestival mitgemacht hat und zwar Richtig.... Der weis das man sich unter gewissen Umständen nicht mehr im klaren ist ob gerade ein Generator neben meinen Schlafplatz läuft und ob er mir Schaden kann.... Das war bein wirklich Schrekliches Unglück.!!! Ich war dieses Jahr leider vehindert, hoffe meine Karte hat einem anderen Einlass verschafft.. Auch ich bin schon gern einmal neben meinem Zelt wach geworden. ;-)) Ich sach nur: WACKKKKKEEEEN
(6) Herzoegchen90 · 05. August 2012
@5 Danke... die News ist mir entgangen, das erklärt die Umstände natürlich einigermaßen. Höchstwahrscheinlich ist auch einfach die Schlafplatzwahl in Nähe eines Aggregats unglücklich gewesen...
(5) k1951 · 05. August 2012
@1, @3, @4, hier die andere News (die eher da war!) <link> und da hat dann leider in der Nacht Windstille geherrscht, bzw. die Windrichtung ist so unglücklich gewesen das es ihn erwischt hat.
(4) Smily · 05. August 2012
Zitat aus anderer Quelle: (...Der Festivalbesucher habe sich am Samstagnachmittag unter einer Plane auf einem Pkw-Anhänger zum Schlafen gelegt. In unmittelbarer Nähe sei ein Notstromaggregat in Betrieb gewesen. Vermutlich seien Abgase unter die Plane geraten...)
(3) Herzoegchen90 · 05. August 2012
@2 Welche dann sicher Luftdicht versiegelt werden und es wird ein Schlauch vom Auspuff eines Autos ins Innere geleitet... Sicher... Möglich ist alles, aber auf einem Anhänger an CO-Vergiftung sterben erscheint mir doch eine fast unmögliche Todesart und in der News stehen keine näheren Informationen. Wenn also niemand nachgeholfen hat, wie konnte es dann passieren? Ich wunder mich nur, weil ich auch schon mal aufm Anhänger (mit Plane^^) gepennt hab...
(2) storabird · 05. August 2012
@1 schon mal was von einem Anhänger mit Aufbau bzw. Plane gehört?
(1) Herzoegchen90 · 05. August 2012
2 Dinge müsste der Schreiberling mir mal erklären: 1. Was hat Hardrock mit Heavy Metal zu tun? Nicht dass Besucher von Wacken auch harten Rock hören würden, aber sind das nicht eher Metalfans statt Hardrockfans?! 2. Wie kann es auf einem PKW-Anhänger zu einer Kohlenmonoxidvergiftung kommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News