Düsseldorf (dpa) - Die ZDF-Show «Wetten, dass...?» ist am Abend nach einem Wettunfall unterbrochen worden. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang ein 23-Jähriger mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten ...

Kommentare

(3) Smani · 04. Dezember 2010
Nen Kumpel arbeitet da.... sieht wohl sehr schlecht aus für den Kerl.
(2) WillyWinzig · 04. Dezember 2010
Genau wie die andere Meldung ist auch das hier sachlich falsch. Der Sprung über das erste Auto hat funktioniert, den zweiten Sprung hat er abgebrochen. Der dritte Sprung ist wieder gelungen und beim vierten Sprung passierte der Unfall. Edit: Nachträglich ist der andere Beitrag nun doch richtig. Die Sendung wurde abgebrochen.
(1) k305947 · 04. Dezember 2010
Sah übel aus. Hoffe der hat nichts ernstes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News