Frechen (dpa) - Nach einem schweren Unfall mit vier verletzten Familienmitgliedern ist ein Mann bei Frechen auf der Autobahn 4 mit seinem Wagen durch die Rettungsgasse bis zum Unglücksort gefahren. Dort wurde er von der Polizei gestoppt. Den Mietwagenfahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren. Bei dem ...

Kommentare

(15) palace · 13. August 2019
Was für eine Rolle spielt es, dass der Depp in einem gemieteten KFZ unterwegs war?
(14) Shoppingqueen · 13. August 2019
@13 ich geb´s auf^^
(13) BobBelcher · 13. August 2019
@12 Ja schon klar. Aber was die meinen ist ein Typ, der sich nen Wagen gemietet hat. Bei Hertz oder sonstwo. Dafür brauchste keinen FzF. Jeder kann sich legal einen Wagen mieten. Sonst ständ das da wohl, denke ich. Und Captain Minus ist wieder unterwegs.....
(12) gabrielefink · 13. August 2019
Wikipedia: Die Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung (kurz FzF) und der dazugehörige „Führerschein zur Fahrgastbeförderung“ (auch „Personenbeförderungsschein“, kurz „P-Schein“) für Mietwagen mit Fahrer, Taxis, Pkw im Linienverkehr oder Pkw im gewerblichen Ausflugsverkehr/Ferienzielverk ehr werden benötigt, wenn man gewerblich bis zu acht Personen befördern möchte.
(11) BobBelcher · 13. August 2019
@8 Der hat einfach nur ein Auto gemietet. :-) Der hat kein Taxi wofür er die Fahrgastbeförderung braucht. Denke du meinst den Personenbeförderungsschein.
(10) Shoppingqueen · 13. August 2019
@8 Er ist nicht mit dem eigenen Auto gefahren sondern mit einem Mietwagen
(9) bleifrau · 13. August 2019
Der Held des Tages! Wird ganz schön doof ohne Führerschein! 1 Jar und dann bitte noch ne heftige MPU!
(8) gabrielefink · 13. August 2019
@7 Im Artikel steht, er ist ein Mietwagenfahrer.
(7) Shoppingqueen · 13. August 2019
@5 Wie kommst Du darauf, dass er einen Führerschein zur Fahrgastbeförderung hat?
(6) k205289 · 13. August 2019
Solange denen das Auto + Führerschein für immer genommen wird, werden die das nie lernen. Die Strafen sind einfach zu lasch
(5) gabrielefink · 13. August 2019
Das wird hoffentlich teuer für den Kollegen! Den Führerschein zur Fahrgastbeförderung sollte er sofort und für immer abgeben.
(4) Morticia · 13. August 2019
was für ein Idiot
(3) Sonnenwende · 13. August 2019
Der Führerschein sollte entzogen werden und es sollte ihm schwer gemacht werden, diesen wiederzubekommen. Außerdem ist hoffentlich ein hohes Bußgeld fällig. Solche Leute gefährden Leben!
(2) Friedrich1953 · 13. August 2019
Solch rücksichtslosen Fahrzeugführern kann man offensichtlich nicht das Handwerk legen. Ich wäre dafür, dass bei solchen Verstößen sofort ein Fahrverbot mit Nachschulung verhängt werden soll!
(1) dicker36 · 13. August 2019
Solchen Vollpfosten sollten sie für lange Zeit den Führerschein wegnehmen und danach soll er ihn neu machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News