Düsseldorf (dpa) - Unbekannte haben in der Nacht in Düsseldorf einen Geldautomaten gesprengt und sind mit der Beute entkommen. Die Täter seien noch auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der Tathergang sei noch völlig unklar. Auch die Höhe der Beute sei noch offen. Teile des Automaten ...

Kommentare

(5) wimola · 09. Dezember 2019
@2) Ich auch ... - alles andere wäre für mich glattweg ein Problem ;-))
(4) naturschonen · 09. Dezember 2019
@3 das hätte ich auch gedacht
(3) Mehlwurmle · 09. Dezember 2019
Ich dachte eigentlich, dass die Banken alle mittlerweile auf entsprechende Sicherung bzw. Unbrauchbarmachung des Geldes setzen.
(2) ausiman1 · 09. Dezember 2019
Ich nehme noch die Karte zum abheben ! LOL
(1) bs-alf · 09. Dezember 2019
Geldautomaten sprengen, scheint ja jetzt zum Alltag in Deutschland zu gehören. Sind die Täter wirklich unbekannt ? Vor dem nächsten Besuch des Automaten zum Geld abheben, vielleicht erst mal bei der Bank nachfragen.. 8) <link>
 
Diese Woche
21.01.2020(Heute)
20.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News