Kabul (dpa)? Die Zahl der bei Konflikten in Afghanistan getöteten Zivilisten hat den höchsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 2009 erreicht. Im ersten Halbjahr 2018 wurden nach einem Bericht der UN-Mission Unama mindestens 1692 Zivilisten getötet - ein Prozent mehr als im selben ...

Kommentare

(1) Tommys · 15. Juli 2018
Ist das etwa seit Deutschland Deutschland am Hindukusch verteidigt? Fiese Lügerei! Nichts wird mit Gewalt zum Besseren - wie man sieht, im Gegenteil. Lassen wir doch einfach mal die anderen Nationen in Frieden ihren Mist austragen, dann tragen sie den ihrigen auch nicht zu uns. Ebenso sollte Deutschland und Europa seinen Mist klarkriegen, sonst wird Europa zu einem Haufen Dünger, auf dem NICHTS fruchtbares wächst! Wohl eher furchtbares. Wie war das-AfD ist zweitstärkste Partei in den Umfragen?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News